Thierry Bieber

Thierry Bieber

Industry Segment Manager,
HMS Industrial Networks

Zur Person:
Thierry Bieber ist Industry Segment Manager bei HMS Industrial Networks und verantwortet dort das Business Development für industrielle Kommunikations- und IIoT-Lösungen für die Automatisierungsbranche. Er hat über 20 Jahre Erfahrung in der industriellen Kommunikation und ist Experte für die Vernetzung von Maschinen. Darüber hinaus engagiert er sich in Organisationen wie z.B. PNO und VDMA.


Zum Vortrag:
Nachhaltigkeit, Flexibilisierung und mehr Effizienz, die Digitalisierung der Fertigung bietet viele Vorteile. Maschinenbauer, mit der Expertise über ihre Anlagen, möchten durch die Digitalisierung auch neue Geschäftsmodelle aufsetzen und Anlagenbetreibern anbieten. Die Erwartungshaltungen sowie Herausforderungen dieser Umsetzung sind hoch, doch die kombinierte Lösung von HMS Networks und Software AG vereinfacht den Weg zur erfolgreichen digitalen Produktion.

HMS Industrial Networks

HMS Networks ist eines der führenden Unternehmen im Bereich der industriellen Informations- und Kommunikationstechnologie (IKT). Die Produkte werden unter den Marken Anybus, Ewon, Intesis und Ixxat vertrieben. Ziel des Unternehmens ist es, für den Anwender höchste Flexibilität bei der Anbindung von Geräten und Systemen an die vielen verschiedenen industriellen Netzwerke zu schaffen. Hier helfen die Experten für industrielle Kommunikation ihren Kunden, Entwicklungskosten zu sparen und gleichzeitig immer auf dem neuesten technischen Stand zu sein. HMS ist an der Nordischen Wertpapierbörse NASDAQ OMX in Stockholm gelistet. Hauptsitz des Unternehmens ist in Halmstad/Schweden.