Marc Clormann

Marc Clormann

Geschäftsführer,
CLORMANN DESIGN GMBH

Zur Person:
Marc Clormann ist diplomierter Grafik- und Produktdesigner. 2008 gründete er zusammen mit seiner Frau die Agentur Clormann Design. Als Geschäftsführer von Clormann Design ist er heute verantwortlich für das operative Geschäft, als Creative Director legt er persönlich bei Kundenprojekten Hand an. Vielfach international ausgezeichnet und mit gut 25 Jahren Berufserfahrung, macht ihn sein umfassendes Wissen zu einem gefragten Berater, Referenten und Strategen in Marken-, Design- und Kommunikationsfragen.


Zum Vortrag:
Der Vortrag wird derzeit gemeinsam mit Nicole Ceccantini erarbeitet, da wir uns den Vortrags-Slot teilen.
In unserem Part geht es um hochwertige Personalisierung bei Print und Packaging mittels Digitaldruck. Anhand von 4-5 konkreten Arbeitsbeispielen wird dies dargestellt.

CLORMANN DESIGN GMBH

Clormann Design ist eine inhabergeführte Design- und Kreativagentur westlich von München, die 2008 von Marc und Ulrike Clormann gegründet wurde. Zusammen mit einem Team an Spezialisten werden Marken und Produkte inszeniert und messbarer Erfolg geschaffen. Der Tätigkeitsschwerpunkt liegt im Bereich Corporate Design und Packaging, sowohl für namhafte Kunden als auch für noch unbekannte StartUps . Die Agentur ist bereits seit vielen Jahren klimaneutral ausgerichtet und wurde bereits mit mehr als 100 Design- und Printawards ausgezeichnet.