Ulrike Clormann

Ulrike Clormann

Head of Strategic Development & Marketing,
CLORMANN DESIGN GMBH

Zur Person:
Nach einem absolvierten Studiengang Krankenhausmanagement an der FH München folgt ein berufsbegleitendes Masterstudium in Personal- und Organisationsentwicklung (M.A.).
Bei Clormann Design ist Ulrike Clormann für Konzeption, Marketing und Kundenbetreuung zuständig.


Zum Vortrag:
Der Vortrag wird derzeit gemeinsam mit Nicole Ceccantini erarbeitet, da wir uns den Vortrags-Slot teilen. In unserem Part geht es um hochwertige Personalisierung bei Print und Packaging mittels Digitaldruck. Anhand von 4-5 konkreten Arbeitsbeispielen wird dies dargestellt.

CLORMANN DESIGN GMBH

Clormann Design ist eine inhabergeführte Design- und Kreativagentur westlich von München, die 2008 von Marc und Ulrike Clormann gegründet wurde. Zusammen mit einem Team an Spezialisten werden Marken und Produkte inszeniert und messbarer Erfolg geschaffen. Der Tätigkeitsschwerpunkt liegt im Bereich Corporate Design und Packaging, sowohl für namhafte Kunden als auch für noch unbekannte StartUps . Die Agentur ist bereits seit vielen Jahren klimaneutral ausgerichtet und wurde bereits mit mehr als 100 Design- und Printawards ausgezeichnet.