Teilnahmedetails

Veranstaltungstermin

Mittwoch, 14. März 2018 (9:00 bis 17:30 Uhr)

Veranstaltungsort

Konferenzzentrum Süddeutscher Verlag
Hultschinerstr. 8
81677 München

Teilnahmegebühr

Die Teilnahmegebühr für den Packaging Summit 14. März 2018 beträgt € 799,- zzgl. gesetzl. MwSt.

Die Teilnahmegebühr schließt folgende Leistungen ein:

  • Kongressteilnahme
  • Kongressdokumentation
  • Gemeinsames Mittagessen
  • Erfrischungen in den Pausen
  • Besuch der begleitenden Fachausstellung

Anmeldung

Nach Eingang Ihrer Anmeldung übersenden wir Ihnen eine Anmeldebestätigung. Ihre Rechnung erhalten Sie separat auf dem Postweg.

Bei Absagen ab dem 14. Februar 2018 (es gilt das Eingangsdatum) oder bei Nichterscheinen wird die volle Teilnahmegebühr berechnet. Im Falle einer Verhinderung kann jedoch ein Ersatzteilnehmer benannt werden.

Stornierungen vor diesem Termin werden mit € 150,– Bearbeitungsgebühr berechnet. Stornierungen und Anmeldungen müssen schriftlich erfolgen.

Der Veranstalter behält sich das Recht vor, die gesamte Veranstaltung oder einzelne Teile räumlich und/oder zeitlich zu verlegen, zu ändern oder auch kurzfristig abzusagen.

Hier finden Sie die ausführlichen Teilnahmebedingungen.

Datenschutz

Die Speicherung und Verarbeitung der Daten des Vertragspartners erfolgt unter strikter Beachtung des deutschen Bundesdatenschutzgesetzes. Die Speicherung und Verarbeitung der Daten erfolgt ausschließlich zu Abwicklungs- und Abrechnungszwecken sowie zu dem Zweck, dem Vertragspartner Informationsmaterial der Hüthig GmbH zu übersenden. Soweit vom Vertragspartner nicht anderes angegeben, wird die Hüthig GmbH den Vertragspartner künftig per Post, E-Mail, bzw. Fax oder telefonisch über das Leistungsangebot und Veranstaltungen informieren. Der Vertragspartner kann seine Einwilligung hierzu jederzeit widerrufen.

Jederzeit haben Sie die Möglichkeit, der Nutzung Ihrer Daten schriftlich bei Hüthig GmbH, Im Weiher 10, 69121 Heidelberg oder mittels E-Mail an info@packagingsummit.de zu widersprechen. Hüthig GmbH wird Ihre Daten nicht an Dritte zu deren werblicher Nutzung verkaufen.